Herbstzeitlosen 2015

2 Veranstaltungen

Mutprobe für Erwachsene #5 am 31. Oktober 2015, Seisenburg.
​Die geplant letzte Mutprobe führte noch einmal die traditionelle Route hinauf zur Seisenburg durch dunkle Wälder, um Euch gehörig das Fürchten zu lehren. Es war sehr schon, es hat uns sehr gefreut!

"Superhenne Hanna" am 22. November 2015 im Jugendzentrum Pettenbach.
Das Kinderstück von Felix Mitterer wurde als Gastspiel der Theatergruppe Inzersdorf produziert. In einem aus allen Nähten platzenden JUZ lauschten die Kinder gespannt der Geschichte des 99 Jahren alten und sprechenden Superhuhnes Hanna...

Max und Moritz, 2015

Kinderstück
Jugendzentrum Pettenbach
Autor: Wilhelm Busch

"Max und Moritz - eine Bubengeschichte in sieben Streichen" ist seit seiner Erstveröffentlichung 1865 eines der beliebtesten Kinderstücke überhaupt.
Wir brachten im JUZ Pettenbach eine bearbeitete Fassung insgesamt sechs mal auf die Bühne.
Mit: Xaver Strassmair und Maria Reiter in den Titelrollen, Margit Hoffmann-Derflinger, Christine Moser, Max Rauch, Franz Pürstinger, Veronika Müller, Toni Hoffmann, Michael Aitzetmüller, Melani Macek, Karin Felbermair, Lea Pernegger, Amelie Reiter und Lilli Petersdorfer
Regie: Gabriele Altmanninger

Herbstzeitlosen 2013

2 Veranstaltungen

Kabarett mit Andrea Händler am 19. 10. 2013 im Pfarrsaal Pettenbach.
Andrea Händler präsentierte ihr aktuelles Programm "Naturtrüb".

Mutprobe für Erwachsene#4 am 31. 10. 2013, Lederau.
Die dritte Auflage der Mutprobe schockierte in den finsteren Wäldern der Lederau. Abermals war der Andrang riesig, dafür wurden die Teilnehmer mit einer Busfahrt des Grauens belohnt!

Theaterverein Kunstbrettl AGe, Pettenbach| Obmann Gerhard Zeilinger| ZVR 303574887| [javascript protected email address]| Impressum| Datenschutzerklärung| Anmelden